Bewerbung richtig schreiben
SMILO hilft dir kostenfrei bei der Formulierung und der Gestaltung deiner Bewerbung. Denn – wir wissen worauf es den Zahnärzten ankommt!
mehrBei smilo steht das „Perfect Match“ im Vordergrund – das ideale Zusammenkommen von Arbeitgeber*innen und Arbeitsuchenden. Um dies zu erreichen, widmen wir uns jedem unserer Auftraggeber*innen mit der gleichen Sorgfalt. Es gibt bei unserer Personalvermittlung daher keine Standard- oder Premiumpakete, die einen festen Umfang von Leistungen vorgeben. Wir versuchen stets auf die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer Kund*innen einzugehen. Die gewünschten Leistungen werden mit einem standardisierten Rahmenvertrag beschlossen und können in Nuancen angepasst werden.
Die Kosten für einen Suchauftrag liegen einmalig bei 500€ (Netto). Der Suchauftrag ist unbefristet und gilt für die jeweilige zu besetzende Stelle. Diese Kosten entstehen durch die Implementierung der Stelle auf unserer Webseite, kostenlosen und -pflichtigen Jobbörsen sowie durch die Gestaltung und Ausführung einer gezielten und optimierten Werbekampagne. Dafür greifen wir auf das Wissen einer spezialisierten Agentur zurück.
SMILO BEAUFTRAGEN. MITARBEITER:IN FINDEN. LÄCHELN.
Sollte es zu einer erfolgreichen Personalvermittlung kommen, fällt eine Vermittlungsprovision an. Diese beträgt das zweieinhalbfache des Monatsgehalts (Brutto) der vermittelten Position. Wir bieten einen Neukundenrabatt in Höhe von 10% an. Im Falle einer erfolgreichen Anstellung werden die initialen Kosten für den Suchauftrag (500€) an Sie zurückerstattet, bzw. von der Provision abgezogen.
SMILO hilft dir kostenfrei bei der Formulierung und der Gestaltung deiner Bewerbung. Denn – wir wissen worauf es den Zahnärzten ankommt!
mehr
Da Kaffee zwar wichtig ist, aber leider eben doch nicht alles ist was man zum Überleben braucht, gibt dir SMILO in seinem Gehaltsrechner einen Überblick über vergleichbare Gehälter in deiner Berufsgruppe
mehr
Wir zeigen die alle wichtigen Tipps rund um dein Arbeitszeugnis. Was drin stehen sollte, was nicht und wie man dies am Besten beim Arbeitgeber kommuniziert.
mehr