Zum Hauptinhalt springen

Bewertungen auf Google

Sterne, die an einem Faden hängen
Ausgezeichneter Service! Frau Held war sehr kompetent, freundlich und engagiert. Der gesamte Bewerbungsprozess wurde professionell begleitet, und ich wurde jederzeit auf dem Laufenden gehalten. Klare Empfehlung für alle, die auf Jobsuche sind.
Nadine Bočkinac
Ich möchte meine positive Erfahrung mit der Personalvermittlung Smilo teilen. Herr Arndt und Frau Held haben sich sehr bemüht, mich während meiner Jobsuche zu unterstützen. Beide waren stets freundlich, kompetent und haben sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Die Zusammenarbeit war insgesamt sehr erfolgreich, und ich habe das passende Stelle gefunden. Besonders schätze ich die Nachbetreuung, auch Monate nach der Vermittlung stehe ich in regelmäßigem Kontakt mit Herrn Arndt und Frau Held. Sie sind immer offen für Fragen und bieten ihre Unterstützung, wann immer ich sie benötige. Ich kann die Personalvermittlung Smilo uneingeschränkt empfehlen und bin mit dem Service sowie dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sanela Hadzic
Ich habe durch Herrn Arndt eine super Arbeitsstelle gefunden und bin ihm sehr dankbar für seine Mühe und Arbeit! Ich kann jedem Smilo weiter empfehlen!
Sara Sorce
Seit fast einem Jahr arbeite ich meinem Traumjob und kann es immernoch nicht fassen wie schnell Tobias verstanden hat was ich brauche und es mir praktisch serviert hat. Ich bin ihm sehr dankbar und kann Smilo nur empfehlen.
Asmira Hrnjicevic
Mich hat der liebe Herr Arndt super beraten, er ist auf all meine Forderungen eingegangen hatte immer ein offenes Ohr für mich. Jetzt hab ich eine tolle Stelle, ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
Sophia Mokhtari
Top Adresse für erfolgreiches vermitteln zu der gewünschten Stelle. Gute Kommunikation, hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich. Ich kann nur sagen "immer wieder gerne". 👍
VG
Großes Dankeschön an Herrn Arndt für die schnelle und erfolgreiche Vermittlung. Er ist individuell auf meine Job Vorstellungen eingegangen, somit habe ich nun eine positive Zusage einer Firma, die sehr nah an meinem Wohnort ist und mir auch bei den Arbeitszeiten entgegen gekommen ist. Wer nach einem neuen Arbeitsplatz sucht, ist bei Herr Arndt in aller besten Händen!
B T
Die Beratungen vom Herr Arndt war mir sehr hilfreich, er hat mir geholfen eine gute Stelle zu finden die mich anspricht und vor allem kostenlos. Herr Arndt ist sehr nett und immer bereit zu helfe. Empfehle ich nur weiter.
oto gurasashvili
Danke an Herr Arndt. Kann ich nur empfehlen.
Gvantsa Ioseliani
Sehr professionell. Vom Erstgespräch bis zur Vermittlung. Es werden nicht so wie bei anderen Agenturen unpassende, beliebige Mitarbeiterinnen vermittelt, sondern genau das was gesucht wird. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
Eduard Scarlat
Ganz hervorragende Personalvermittlung, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Sehr herzlich, kompetent und extrem angagiert! Sollte ich mal wieder auf Jobsuche sein, werde ich mich wieder an Herrn Arndt wenden.
Christa Lienert
sehr nette, kompetente und spezialisierte Personalvermittlung von Tobias Arndt und seinem Team. Wir empfehlen den Service gerne weiter.
DENT AS
Hiermit möchte ich mich beim Herrn Arndt ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Durch ihn habe ich einen super guten Job in eine tolle Zahnarztpraxis bekommen !!! Sehr gute Vermittlung kann ich nur weiterempfehlen .
Enida Mehmedali
Perfekter Service! Vielen Dank Herr Arndt!
Dagmar Meisel
Sehr gute Arbeitgeber- und nehmer Vermittlung! Habe in nur wenigen Tagen einen passenden Job gefunden bzw bekommen. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Lilly Steffatschek
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Spezialisten Herrn Tobias Arndt der Firma smilo GmbH gemacht und bereits die Dienste zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Sehr freundliche und kompetente Personalvermittlung. Absolut zu empfehlen!
Praxisklinik Kehrer-Jeggle
Sehr nettes Kontakt und die Beratung ist sehr hilfreicht. Smilo hat mir geholfen die Angst vor dem Gespräch in der Praxis zu nehmen. Ich habe mit smilo meine Traumposition gefunden. Vielen Dank Herr Arndt
Jeuw Prompak
Sefr kompetenter Service. Ich kann nut top sagen, echt sehr zufrieden. Herr Arnt so freundlich. Sehr gerne kann ich weiter empfehlen.
Štefica Perković
Super Leistung👌 Tolles Team
Monika Idrizi
Dank der tollen Vermittlerin Fr. Held = Top Service, 100%. Vielen Dank, gerne wieder!
Britta Ganz
Ich bin super toll zufrieden. Super tolle Praxis für mich gefunden auf lange Zeit. Ambiente und Praxisklima toll. Wurde schon zwei mal von Smilo Vermittelt einmal im Jahr 2013 und jetzt 2018 kann nur sagen top ich bin wirklich sehr zufrieden . Lg an das ganze Team Sandra
Sandra Schmid
Super Vermittlungsagentur. Top Service, alles 100% gut gelaufen. Vielen Dank, gerne wieder!
m. bernhardt
Für unsere Praxis in Schwabach war es sehr schwer eine kompetente und zuverlässige Fachkraft zu finden. Als mir Kollegen von Smilo berichteten, war ich anfangs skeptisch. Aber nach einem "Versuch" war ich begeistert. Smilo hat mir nicht erst mehrere Bewerberinnen geschickt, sondern gleich die passende Fachkraft gefunden. Diese Dame ist nach wie vor bei uns. Und die zweite Vermittlung macht auch einen positiven Eindruck. Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit.
Ghassan Borghol
Die Smilo GmbH ist ein super Kooperationspartner. Die Kommunikation ist auf Augenhöhe, sympathisch und immer im direkten Austausch. Ich freue mich sehr über die gute Zusammenarbeit.
Elisa Foltyn